Die totale Vernichtung des Skipper Mario durch die "Youtube-NWO" Teil 2

144 Aufrufe
Published
Am kommenden Samstag werde ich weitere Einzelheiten im Game "Skipper Game" ans Tageslicht bringen.
Diesmal werde ich Einzelheiten bzw. Aktionen des Herrn Pinky aus Tettnang veröffentlichen und der Öffentlichkeit zeigen, wie er und seine Freunde versuchen, mich mit Bedrohungen übelsten Ausmaßes mundtot zu machen.
Ich gehe auf den letzten Livestream des Herrn Pinky ein und werde seine Lügen öffentlich widerlegen.
Weiterhin werde ich die Straftaten der Freunde des Herrn Bello News am Abend meines letzten Streams bekanntgeben. Ich werde der Öffentlichkeit zeigen, wie der Freundeskreis des Herrn Bello News auf meinen Livestream reagiert hat.
Ziel meines weiteren Streams ist, die Öffentlichkeit zu informieren, was die so genannte "Youtube-NWO" versucht bzw. zu welchen Straftaten diese kriminelle Vereinigung fähig ist, nur um zu versuchen, jemanden zum Schweigen zu bringen.
Ich werde auch diesen Livestream wieder inkl. Chat aufzeichnen und auf meinen Bitchutekanal hochladen.
Mit diesem Livestream möchte ich wieder zeigen, was eine Terrorbande im anonymen Internet an krimineller Energie zeigt.
Ich weiss von vielen weiteren Opfern dieser Bande. Ich bitte Euch, lasst Euch nicht von diesen anonymen Masken einschüchtern. Meldet sowas der Justiz. Desto mehr sich wehren, desto schneller geht es, diese kriminelle Vereinigung juristisch auszuschalten.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.