Die Themen der aktuellen News von Sylt - 1. Dezember 2020

142 Aufrufe
Published
https://www.sylt-tv.com/die-aktuellen-news-von-sylt-30-november-2020.html
Die Themen der Woche die Antje in ihrer dieswöchigen Sendung präsentiert sind unter anderem der Lockdown Light, der vor allem die Gastrobetriebe und die Geschäftsleute vor Probleme stellt.
In Kampen hat sich durch die ersten stürmischen Tage und hohen Wasserstände, hat sich in Kampen am Strand schon eine Abbruchkante gebildet.
Die Sylter Verkehrsgesellschaft will in den kommenden Monaten und Jahren vermehrt auf Elektrobusse setzen.
Zu einem Gebäudebrand musste am vergangenen Donnerstag die Tinnumer Feuerwehr ausrücken.
Der jährliche Sylter Musikpreis, das Henner-Krogh Festival soll in 2021 erstmals im Sommer stattfinden.
Schleswig-Holstein hat seine neuen Corona-Vorgaben für den Dezember sowie Weihnachten und Silvester veröffentlicht.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Suchwörter
weinachten, lockdown, infektionszahlen, corona, impfstoff, silvester
Kommentare deaktiviert.