Die magische Insel im Nordmeer - Auf nach Senja über den schönsten Abschnitt der Nordkap Route

111 Aufrufe
Published
Ich besuche Senja bei bestem Wetter und bin verzaubert von dieser magischen Insel. Allerdings erlebe ich auch gruslige Abenteuer hier. Der Weg führt über den nördlichsten und wohl schönsten Abschnitt der E6 - Die Route zum Nordcap.
Vom Stabbursdalen Nationalpark geht es über die E6 mit Stop bei der Festung Lyngen nach Senja zum Ånderdalen Nationalpark, Skrolsvik Fort und nach Mefjordvær über die Norwegische Landschaftsroute auf Senja. Natürlich gibt es viele weitere Ziele zu sehen, ich besuche die schönsten Strände und größten Berge auf Senja.

✅ Alle Ziele und Infos zum Nachreisen im Blog
► https://www.jaybe.tv/blog/senja

Dies ist die 4. Folge meiner Reise zur Krone Europas. Nord-Norwegens wilde Küsten in 12 faszinierenden Etappen. Eine Sommerreise im ewigen Licht des Nordens über Norwegische Landschaftsrouten und durch die faszinierende Wildnis des hohen Nordens.

✅ Hier findest Du die gesamte Playliste:
► https://youtube.com/playlist?list=PLJFeUOSzTUQMy1ig3BcRB7GDdlTgtdC73

✅ Reiseführer auf meinem Blog:
► https://www.jaybe.tv/norwegen
► https://www.jaybe.tv/schweden
► https://www.jaybe.tv/finnland

✅ Meine weiteren Norwegen Reisen:
Aufbruch in die Freiheit - Mein erster Norwegen Roadtrip bis zu den Lofoten
► https://youtube.com/playlist?list=PLJFeUOSzTUQNceTO7YghGnTuG9muScBD0
8000km Schweden & Norwegen in 2 Monaten
► https://youtube.com/playlist?list=PLJFeUOSzTUQP5Rt4Z-yacwBBiHBXqiwSi

▬▬ Meine Ausrüstung* ▬▬▬▬

Videokameras:
Ich mache die allermeisten Aufnahmen mit dem:
► iPhone 13 Pro https://amzn.to/3TBSf2T
► Fahraufnahmen (Dashcam) https://amzn.to/3f4dg7d
► 360° fliegende Kamera Perspektive https://amzn.to/3gFmLul
► 3m Selfie-Stick https://amzn.to/3gzWQUB
(Drohnen sind in Nationalparks verboten!)
► Drohne Dji Mavic Air https://amzn.to/3VZMeif

Ausrüstung:
► Rucksack Mardingtop 35L/40L https://amzn.to/3MuTIUO
► Fjällräven Hut Marlin Mosquito https://amzn.to/3z8axkk
► Fjällräven Hose Barents Pro https://amzn.to/3kGFvZb
► Powerstations & Solarpanel https://bit.ly/pf-produkte

▬▬ Über 350 Videos für Dich ▬▬▬▬

Eine Übersicht aller meiner Videos & Themen findest Du hier:
► https://www.jaybe.tv/jaybe-youtube-videos

▬▬ Kaffeespende für mich ▬▬▬▬

https://www.paypal.me/JuergenBrocke
Danke für Deine Unterstützung und Deine Wertschätzung!

▬▬ Musik ▬▬▬▬
Musik: Epidemic Sound (https://www.epidemicsound.com/referral/1epgxz/)

Top-Musik für YouTuber inkl. günstige Lizenzen*.

▬▬ Folge mir im Web ▬▬▬▬
Webseite: https://www.JayBe.tv
YouTube-Kanal abonnieren: http://goo.gl/25S6NI
Telegram https://t.me/JayBeTV
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/JayBe.tv/
Instagram: https://www.instagram.com/jaybe.tv/
Komoot: https://www.komoot.de/user/josch23

▬▬ HINWEISE & Fussnoten ▬▬▬▬
Produkt-Links die mit * gekennzeichnet sind, sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links etwas kaufst, erhalte ich vom Händler eine kleine Provision, ohne das sich für Dich der Preis ändert! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.