Deutsche Grenzen (fast) dicht! Okay?

239 Aufrufe
Published
In diesem kurzen Video berichte ich von der Grenzen zwischen Deutschland und Österreich bei Freilassing. Von hier aus versuchen momentan viele Flüchtlinge, zu Fuß ins Land zu kommen.

Hier erfahrt ihr mehr zum "Schengener Abkommen", das eigentlich Grenzfreiheit beinhaltet - https://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-europa/16941/schengener-abkommen

So funktioniert die Aussetzung des "Schengener Abkommens" - http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/wie-die-aussetzung-des-schengen-abkommens-funktioniert-13803053.html

Weitere Fakten zu diesem Thema findet ihr im Video meines Kollegen Tim Schreder - https://www.youtube.com/watch?v=NadBvVvZztI

Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1

Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go

Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.

Thumbnail-Designer: David Weber.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.