Deutsch lernen im Schlaf & Hören, Lesen und Verstehen-B1-71 -

146 Aufrufe
Published
Playlists: https://www.youtube.com/channel/UC-eOBd5CS7ED2HT5CBCuV7A/playlists
Ratito2:https://www.youtube.com/channel/UCPoYMOx7ixzDueoutJy7EFA/playlists
ABC Deutschland: https://www.youtube.com/c/MarisaASMR/videos

___________________________________________
https://paypal.me/Ratito?locale.x=de_DE​
Möchten Sie mir eine Spende an den Kanal machen?
Dann können sie es mir per Paypal spenden. Ich danke euch für eure Unterstützung.


Tags:#Ratito#DeutschTraining#DeutschlernenimSchlafHörenLesenundVerstehen#IchwillIchkannIchwerde#NomenVerbVerbindungen#VocabularTraining#HörenLesenVerstehen#DeutschfürAnfänger#DeutschfürAnfängermitBildern#VerbenB1mitBeipielen#VerbenB1B2mitBeipielen#DeutschlernenmitDialogenA2#DeutschlernenmitDialogenA1#DeutschlernenmitDialogenB1#DeutschlernenmitDialogenB2#DeutschlernenmitDialogenC1#GeschichtefürAnfängerA1A2#GeschichtefürAnfängerA1#ListederwichtigstenAdjektivemitPräpositionen#VerbenmitPräpositionenTraining#GeschichteaufDeutschA2#GeschichteaufDeutschA1#GeschichteaufDeutschB1#GeschichteaufDeutschB2#GeschichteaufDeutschC1#MiniStoriesaufDeutschDeutschEnglish#DeutschThemenB2#DeutschAktiv#Deutschkurs#Erzählmirwas#MiniStories#DeutschlernenImBeruf#RelativsatzmitPräposition#DeutschlernenmitSerien#Deutschfüralle#DeutschfürMediziner#DeutschlernenmitDialogen#A2B1Hörspiele#DeutschkursfürAnfängerA1bisB2#MärchenundKindergeschichten#DeutschSprachtraining#AlltagundBerufB2#HörtrainingA1#EasyDeutschDeutschlernenmitDialogen#InterviewDeutschLernenmitDialogen#DeutschDialoge#LerneDeutschmitFlashcards#HörverstehenB1Hörtraining#WirtschaftsKommunikation
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.