Im Webinar vom 09.03.2021 gehen wir auf folgende Inhalte ein:
- RXM: Was Reputation und Kundenerfahrung miteinander zu tun haben
- Die Rolle der Online-Bewertungen
- Sichtbarkeit, Engagement, Stimmung
- Was Sie konkret tun können
- …und mehr
Besonders interessant ist das Gespräch mit unserem Ehrengast, Herrn Jürgen Wessel, Verkaufsleiter bei Auto-Epple Erich Epple GmbH. Er gab wertvolle Einblicke in seine Erfahrung mit Reputation und wie Auto-Epple erfolgreich durch die Corona-Krise navigiert.
- RXM: Was Reputation und Kundenerfahrung miteinander zu tun haben
- Die Rolle der Online-Bewertungen
- Sichtbarkeit, Engagement, Stimmung
- Was Sie konkret tun können
- …und mehr
Besonders interessant ist das Gespräch mit unserem Ehrengast, Herrn Jürgen Wessel, Verkaufsleiter bei Auto-Epple Erich Epple GmbH. Er gab wertvolle Einblicke in seine Erfahrung mit Reputation und wie Auto-Epple erfolgreich durch die Corona-Krise navigiert.
- Kategorien
- Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.