Der Herr macht uns Bereit Teil 2 - Lehrkonferenz mit Markus Egli 2021 - Christen im Beruf FGBMFI

152 Aufrufe
Published
Unsere Jährlich Bayrische Lehrkonferenz findet diese Jahr Corona Bedingt nur Online auf YouTube Statt. Wir wollte diese nicht einfach ausfallen lassen. Daher wird uns Markus Egli online Prophetisch dienen.

Markus Egli kommt aus der Schweiz. Er war dort 5 Jahre Jugendsekretär im CVJM. Seit 1983 ist er im Vollzeitdienst bei Jugend mit einer Mission tätig. Er gehört zum gesamtdeutschen Leitungsteam von JMEM.Nach dem Aufbau des Schulungsbereichs von JMEM leitete er für 10 Jahre das Zentrum in Altensteig. Er ist auch zweiter Vorsitzender von Wächterruf und hat dort die Verantwortung für die prophetische Seite.2017 wurde ihm und seiner Frau vom Ehepaar Häselbarth die Leitung der ELIA Bewegung übertragen. Als Coach berät Markus Egli auch Leiter und Leitungsteams von christlichen Werken, Gemeinden und Unternehmen.

„Wenn aber diese Dinge anfangen zu geschehen, so blickt auf und hebt eure Häupter empor, weil eure Erlösung naht.“ (Lukas 21,28 ELB)

Unterstütze uns und unseren Auftrag. Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung für unseren Auftrag – denn vieles, was wir tun, wird erst durch eure Hilfe ermöglicht.

Danke, dass ihr ins Reich Gottes investiert! Gemeinsam unterwegs Gleichzeitig wünschen wir uns, dass aus anonymen Spendern Partner werden, die mit uns am gleichen Strang ziehen, hinter uns stehen und mit uns beten.

Unsere Bankverbindung:
FGBMFI Christen im Beruf
IBAN: DE40 5206 0410 0005 3541 70
BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank eG Kassel
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.