Der Corona-Lockdown soll wohl verlängert werden: Menschen sind entsetzt!

197 Aufrufe
Published
Neuste.News Telegram: https://t.me/neuste_news
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/corona-massnahmen-deutschland-109.html
Bildquelle: José Cruz/Agência Brasil - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Vice-ministro_Jens_Spahn.jpg
*Bei Bildern und Videos handelt es sich um symbolischen Content!

In der jetzigen Zeit ist nichts so umstritten wie der allgegenwärtige Corona Lockdown. Immer noch ist das öffentliche Leben eingeschränkt. Viele Betriebe und Unternehmen machen keine Umsätze mehr und auch generell gesehen finden es viele Menschen einfach ernüchternd, dass bereits seit über einem halben Jahr keine richtigen Freizeitaktivitäten mehr wahrgenommen werden können. Eigentlich sollte der Corona-Lockdown in einigen Tagen wieder aufgehoben werden, doch davor warnen jetzt namhafte Virologen und andere Wissenschaftler. Die Neuinfektionen in Deutschland sind nach wie vor auf einem konstant hohem Niveau, sodass es sehr schlecht aussieht, wenn es um den Lockdown geht. Gesundheitsminister Spahn sagte, dass zwar eine Wirkung zu erkennen ist, allerdings sei das noch nicht genug! Zitat: Das exponentielle Wachstum ist gebrochen. Wir sind uns einig, dass das nicht reicht. Aber es ist gelungen - einmal mehr. Wie es mit dem Lockdown weitergeht, bleibt abzuwarten. Von einem Weihnachten wie wir es die letzten Jahre kannten, können wir uns aber ganz sicher verabschieden!

Neuste.news kostenlos abonnieren: http://bit.ly/2l3XwUM
Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/neuste.news/
Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden Sie sich bitte an: [email protected]
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Suchwörter
weinachten, lockdown, infektionszahlen, corona, impfstoff
Kommentare deaktiviert.