Demokratur oder volles Programm?

132 Aufrufe
Published
Servus - Willkommen auf meinem Kanal AntiVision.

Vorweg bitte ich um Verzeihung, meine Kamera völlig falsch positioniert zu haben, so dass man den Text im von mir verwendeten Dokument quasi nicht mehr lesen kann. Sollte aber alles in Allem weniger wichtig sein, da ich sowieso das ganze Video hindurch meinen Senf sprachlich abgebe und die Passagen aus der Datei auch vorlese. Mein Equipment beschränkt sich aktuell leider nur auf ein Notebook und mein Headset + es ist mein erstes Video, daher bitte um Nachsicht.

Wer immer noch glaubt, dass wir in einer Demokratie leben - den muss ich leider bitter enttäuschen.

In diesem Video gehe ich mit Hilfe von 7 Punkten aus diesem Artikel (https://www.politische-bildung-brandenburg.de/demokratie/was-ist-eine-diktatur) darauf ein, wieso es sich, meiner Meinung nach, nicht mehr um eine Demokratie handeln kann, in welcher wir uns aktuell, sowohl in Österreich als auch in Deutschland, befinden. Grundsätzlich würde ich damit gerne eine weitere Diskussionsbasis schaffen, wobei mir natürlich klar ist, dass wir uns schon lange nicht mehr in einer lupenreinen Demokratie befinden bzw. (meiner Auffassung nach)noch nie befunden haben. Zugleich weiß ich selbstverständlich, dass die Meisten von euch das ohnehin ebenfalls schon seit geraumer Zeit so wahrnehmen. Dennoch bin ich positiv überzeugt davon, dass wir, indem sich immer mehr Leute kritisch äußern, zu einem zukunftsorientierten gesellschaftlichen Miteinander kommen können (zumindest ist das meine Vision), auch wenn die gegenwärtige Lage relativ wenig Spielraum für Hoffnungen zulässt.

Zukünftig würde ich mit euch genauer auf verschiedenste Themen in der aktuellen Corona Politik, sowie auch nach dieser Zeit(sofern diese jemals eintreffen sollte ;-) ) auf politisch- und gesellschaftliche Themen eingehen.

Ich halte es für extrem wichtig, dass wir uns in diesen Zeiten vernetzen und uns gegenseitig unterstützen, da jede weitere kritische Stimme eine gute und wertvolle Stimme ist.


Bild: https://www.pexels.com/

Links zum Grundgesetz:
https://www.bpb.de/nachschlagen/gesetze/grundgesetz/44187/i-die-grundrechte
https://www.oesterreich.gv.at/lexicon/G/Seite.991535.html

Artikel zum Thema Kulturmarxismus:
https://www.misesde.org/2018/11/im-abwaertsstrudel-des-kulturmarxismus/

Twitter: https://twitter.com/antivision_
Instagram: https://www.instagram.com/anti__vision/

Ebenfalls sehenswert 'Corona Film Prologue':
https://www.youtube.com/watch?v=lYAi-eBSPPU

Außerdem kann ich unter anderem folgende Kanäle empfehlen:
https://www.youtube.com/channel/UCrqQX2BJMPaEvYGp4MNwiLA - Neue Normalität
https://www.youtube.com/channel/UCZAnY7eNSydfTCooQmreUJQ Feuchte Gehirne
https://www.youtube.com/user/KaiserFEGBonn Gunnar Kaiser - #ichmachdanichtmit
https://www.youtube.com/channel/UCkSEq4JuI5VxqWIrRY2-pew Boris Reitschuster
https://www.youtube.com/channel/UCAe4VvNMKFlFnqT2fe9-0HA Digitaler Chronist
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.