Demenzberatung, denn Demenz geht uns alle an. Raus aus dem Schatten. Kein Tabu. Holt Euch Hilfe.

156 Aufrufe
Published
Hallo zur neuen Episose von *sozial berufen*.


Heute spricht Kerstin über ihr Lieblingsthema im Podcast. Wir reden über die Betreuung von Demenzerkrankten. Hilfen für Betroffene und Angehörige.


Sei gespannt, was Kerstin berichtet. Ihre Beratung kannst Du im Raum Bonn auch live in Anspruch nehmen.
Hier geht es zur Website: https://www.alea-demenzberatung.de/
.
Auf Instagram ist Kerstin ebenfalls vertreten: hier lang: https://www.instagram.com/kerstingroenhoff/
.
Falls Du mehr von sozial berufen erfahren willst, freue ich mich natuürlich über Deinen Besuch https://doreen-falkenthal.de/
.
herzliche Grüße sendet Doreen.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.