Delta-Variante: Kommt der vierte Lockdown? [Meine Prognose]

183 Aufrufe
Published
Im vereinigten Königreich ist die Delta-Variante längst auf dem Vormarsch. Deshalb müssen wir uns fragen: Was birgt die Zukunft? Kann unsere Wirtschaft, aber vor allem unsere Gesellschaft, einen weiteren Lockdown verkraften?

► Kostenloser Einstieg in die Total Return Asset Protection:
https://assetprotection.global/ap-kostenlos *


Vermögensschutz: ► https://www.assetprotection.global *
Meine Investment Ausbildung ► https://investmentmastersociety.de/ *
LONG & SHORT BÖRSENBRIEF: ▶︎ https://www.homm-longshort.com *

Quellen:

► https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/wie-gefaehrlich-sind-delta-und-delta-plus-782555.html

► https://www.focus.de/politik/deutschland/studie-der-universitaet-muenchen-wissenschaftler-erklaeren-effekt-von-lockdown-und-notbremse-wird-offenbar-deutlich-ueberschaetzt_id_13348160.html

► https://www.servustv.com/john-ioannidis-corona-abrechnung-talk-spezial-interview/

► https://www.youtube.com/watch?v=dBMvTzGI804

► https://www.donau-uni.ac.at/de/aktuelles/news/2021/16-prozent-der-schuelerinnen-haben-suizidale-gedanken.html

Andere Meinungen zur Lockdown- und Impfrhetorik
www.uncutnews.ch
► https://uncutnews.ch/

Kostenloses Buch: Die Kunst des Leerverkaufs
https://www.florianhomm.net/leerverkauf-digitalversion

Website: https://www.florianhomm.net
Facebook: https://www.facebook.com/florian.homm.official/
Instagram: https://www.instagram.com/florian.homm.official/?hl=de

E-Mail: [email protected]

Bei den *Sternchen* markierten Links handelt es sich um Werbung.

Florian Homm, Deutschlands bekanntester Ex-Hedgefonds-Manager - einst Dollar-Milliardär klärt auf. Nachdem Florian über mehrere Jahrzehnte den reichsten Menschen der Welt geholfen hat ihr Geld zu vermehren und tief hinter die Kulissen der Finanzindustrie blicken konnte, ist es nun sein Auftrag dieses Wissen mit der gesamten Bevölkerung zu teilen.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.