Das schnellste Solopattern aller Zeiten

170 Aufrufe
Published
Wie ich im Video erkläre ist dies wohl das am schnellsten zu spielende Solopattern das mir in 40 Jahren über den Weg gelaufen ist.
Es lässt sich Fingersatzmäßig perfekt auf Tempo bringen und man kann es mit Wechselschlag wie auch Legato spielen.
Probiere es aus und übe es in allen Lagen der Durtonleiter. Die Ergebnisse werden dich begeistern.

Sound: Marshall Plexi
Plektrum: V-Picks 2,7mm Small Pointed

Mehr unter https://www.vip-guitar.de/das-schnellste-solopattern-aller-zeiten/ und https://www.patreon.com/posts/46162953

Viel Spaß und viel Erfolg
Horst Keller
#GitarreLernen #Sologitarre #Wechselschlag
======================================================
►https://www.vip-guitar.de/unterstuetzer/ - unterstütze mich direkt über meine permanent aktualisierte Webseite um das Projekt weiter für Dich ausbauen zu können.
►https://www.patreon.com/HorstKeller - dort stelle ich für Dich als PATRON schon für kleine Beträge zusätzlich großartige REWARDS zur Verfügung
======================================================
Newsletter: ►http://bit.ly/2mbKbbM - Bitte trag Dich ein, um aktuell informiert zu sein. Die News erscheinen 1x pro Woche und sind gepackt mit aktuellen Infos.
======================================================
►https://www.patreon.com/HorstKeller
►https://www.facebook.com/HorstKeller.de/
►https://www.vip-guitar.de/unterstuetzer/
►https://www.vip-guitar.de/helix-presets/
►https://www.vip-guitar.de/line-6-spider-v-presets/
►https://www.youtube.com/user/VIPGuitarPros
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.