Das Leben wieder spüren! | Katherina Kathi

134 Aufrufe
Published
Ihr Lieben,

ja, das Leben wieder spüren. Für den Moment genieße ich jeden Augeblick, in dem sie uns in Ruhe lassen. Dennoch bleiben wir weiterhin aufmerksam, denn leider ist es noch nicht vorbei.

Quellen:

https://www.berliner-zeitung.de/news/neue-studie-zusammenhang-zwischen-mrna-impfungen-und-herzmuskelentzuendungen-li.223660
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/problem-konsequent-vernachlaessigt-trotz-weniger-covid-patienten-weiter-prekaere-lage-auf-intensivstationen_id_86909418.html
https://report24.news/erstes-bundesland-kuendigt-viertimpfung-fuer-alle-an-obwohl-immunologen-dagegen-sind/
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_92073636/corona-pandemie-kliniken-fordern-aussetzen-der-impfpflicht-fuer-pflegepersonal.html
https://www.rnd.de/politik/tempolimit-und-autofreie-sonntage-petition-kommt-in-den-bundestag-7QIFGUHPLNCBBMQULQP4ODUCSI.html
https://reitschuster.de/post/hat-das-robert-koch-institut-brisante-daten-zur-impfquote-zurueckgehalten/
https://reitschuster.de/post/corona-ist-vorbei-aber-es-droht-eine-wiederkehr-der-coronapolitik/
https://reitschuster.de/post/us-passagiere-erfahren-im-flieger-vom-ende-der-maskenpflicht/
https://www.vienna.at/corona-impfpflicht-bleibt-wohl-auch-im-sommer-ausgesetzt/7395412
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/umfrage-ffp2-masken-tragedauer-gesundheitsgefahr/
https://www.oe24.at/coronavirus/regierung-verlaengert-lockdown-gesetz-bis-2023/517779680
https://reitschuster.de/post/hammer-biontech-warnt-im-kleingedruckten-vor-eigenem-impfstoff/
https://reitschuster.de/post/wie-das-zdf-sinkende-inzidenz-zur-steigenden-inzidenz-macht/



Mein Zweitkanal: https://youtube.com/channel/UCHJdK3V-q2C_c4xLa1Kg08A

Abonniert gerne meinen Telegram-Kanal: https://t.me/KatherinaKathi

Schaltet unbedingt am Sonntag um 12 Uhr wieder ein, denn da kommt ein neues Video von mir online!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schaut auch bei meinen letzten Videos vorbei:


Hinter verschlossenen Türen wird munter weitergmacht! :

https://youtu.be/s7_09EXsp9M


Scheitern, Verheimlichen, Pläne verfolgen!:

https://youtu.be/_hRTpWlMwsc


Ein Wechselbad der Gefühle!:

https://youtu.be/F9JjnwBHMI0


Die Masken fallen!:

https://youtu.be/iq7QBfZ_doc


Taktieren und weiter manipulieren!:

https://youtu.be/68527gzEdyU


Gefangen in Zwangsneurosen!:

https://youtu.be/pnBzX_HTlSQ


Hart, härter Deutschland!:

https://youtu.be/cho5Nm7tRZE


Das Spiel ist noch nicht vorbei!:

https://youtu.be/n_tYsA6IaxU


Das Trojanische Pferd!:

https://youtu.be/1cbLYVfcBuc


Lasst euch nicht blenden!:

https://youtu.be/3OE3T99oB7E


Lügen haben kurze Beine!:

https://youtu.be/wQ5l2gmu_js


Wird die Wahrheit siegen?:

https://youtu.be/8I86E8EEPE0


Ein freies eingesperrtes Leben!:

https://youtu.be/SyaZzDEcrkc


Das Maß ist voll!:

https://youtu.be/N20iSiwgNi4


Wir sind die rote Linie!:

https://youtu.be/V1h7HDYxY5c


Die Verschwörungstheorien von heute, sind die Wahrheiten von morgen!:

https://youtu.be/3o6goOK0LP8


Ich wünsche mir...!:

https://youtu.be/ni2GF0KxNDE


Ignoranz und Verbissenheit bestimmen das perfide Vorgehen!:

https://youtu.be/3-AqmerYRXc


Merkt ihr denn nicht, was hier passiert?:

https://youtu.be/Gco1T6AYkec



Ein Piks für die Freiheit, um jeden Preis?:

https://youtu.be/tHeN83EXqtI



Das Corona-Rätsel | Mein Gedicht:

https://youtu.be/Tjy3fypGn3w


Wie das Konstrukt Corona unser Leben zerstört:

https://youtu.be/WYsDP_V8jpo


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Mich könnt Ihr übrigens auch auf Instagram und Snapchat abonnieren - und zwar genau hier:


♥ Instagram: katherinakathi


https://www.instagram.com/katherinakathi/


♥ Telegram: https://t.me/KatherinaKathi


Viel Spaß beim Video schauen und danke fürs Einschalten!

Eure

Katherina Kathi ♥
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.