Das größte Problem, was Dich immer noch abhält zu starten I Sustainable Living

158 Aufrufe
Published
In diesem Video erkläre ich Dir, was Du gegen den Glaubenssatz "Ich kann nicht einrichten" tun kannst und wie Du ihn schifftest und dran bleibst.

Zum Blogbeitrag vom Video: https://sustainablelivingblog.de/ich-kann-nicht-einrichten/
…….....................................

Hi, ich bin Marie und ich helfe Dir auf Deinem Weg, in Dein Wohlfühlzuhause. Meine Vision dabei ist, Dir gute und nachhaltige Inneneinrichtung näherzubringen und Dir dabei zu helfen, ein Zuhause zu schaffen, was Dir und der Umwelt guttun. Stichwort: Sustainable Living! Ich unterstütze Dich dabei, ein gut eingerichtetes und gleichzeitig strukturiertes Zuhause zu erreichen. Eben ein echtes Wohlfühlzuhause. Genau darum geht es auch in meinen Videos und auf meinem Blog.

Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.