Dank Online-Business und Dividenden mit der Familie die Welt bereisen - Alex Fischer

155 Aufrufe
Published
In der heutigen Folge spreche ich mit Alex Fischer, wie er es geschafft hat ein Online-Business aufzubauen und dank dieser Einnahmen und Dividenden mit seiner Familie als Digitaler Nomade um die Welt reisen kann.

Buchempfehlung: Die Bücher von Bodo Schäfer - https://amzn.to/3p6JzCw

Über Alex Fischer

Nein er ist nicht der Immbilieninvestor Alex Düsseldorf Fischer, er ist das Original: Alex Dividenden Fischer. Nach einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann startete Alex neben seinem Hauptjob ein Fußballforum. Dies schaffte er dann über Affiliate-Provisionen und der Vermietung von Werbeplätzen zu monetarisieren. Darauf folgte mit seiner Webseite reich-mit-plan.de einer der ersten deutschen Finanzblogs. Darüber hinaus investiert er in Dividendenaktien und betreibt mit Lars Wrobbel die eBookWoche. Dies alles ermöglicht ihm und seine Familie ortsunabhängig die Welt zu bereisen.


Erfolgsgeschichten Podcast Webseite: https://erfolgsgeschichten-podcast.de

Tags: EGP, Erfolgsgeschichten Podcast, Interview, Erfolgsgeschichten, Erfolg, Motivation
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.