Cyberpunk 2077 - Warum Konsolenspieler noch warten sollten

180 Aufrufe
Published
Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

Cyberpunk 2077 wurde weltweit über 8 Millionen Mal vorbestellt. Doch gerade auf den Konsolen gibt das Spiel zum Release keine gute Figur ab, was vielen der Vorbesteller sauer aufstößt. Gerade die PS4- und die Xbox Series S-Version haben mit eklatanten Fehlern zu kämpfen, doch Abstürze, hakelige Animationen und Glitches finden sich über alle Konsolen und Generationen verteilt.

In unserem Video zeigen wir euch, was euch erwartet, wenn ihr jetzt eine Konsolenversion von Cyberpunk 2077 anschmeißt, wieso die GamePro sich entschieden hat, für ein paar der Plattformen eine Kaufwarnung auszusprechen und warum vielleicht auch PS5 oder Xbox Series X-Besitzer das Next Gen-Update 2021 abwarten sollten.

00:00 Einleitung
01:24 Gameplay aus der PS4-Standardversion
04:31 Gameplay aus der PS4 Pro-Version
06:21 Gameplay aus der PS5-Version

#GamePro #Cyberpunk2077 #PS5

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Cyberpunk 2077:
https://www.gamepro.de/spiele/cyberpunk-2077,3471.html

Folgt uns!
Facebook: http://www.facebook.com/GamePro.de
Twitter: http://twitter.com/gamepro_de
Instagram: https://www.instagram.com/gamepro.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.