Cyberpunk 2077 mit Geforce Now ohne Grafikkarten-Upgrade spielen

36 Aufrufe
Published
---Cyberpunk 2077 mit Geforce Now ohne Grafikkarten-Upgrade spielen---

Hallo zusammen! :-)

Heute Abend werde ich etwas komplett neues ausprobieren!

Ich werde mit meinen Kumpels Joni und Andi gemeinsam den Cloud-Dienst Geforce Now für das CloudGaming auf meinem PC testen.

Dabei werden wir Euch zeigen, wie man das Programm direkt nach der Installation einrichtet und Geforce Now mit Cyberpunk 2077 ausgiebig testen! ;-)

Seid mit dabei und kommentiert kräftig mit eurer Meinung, was ihr davon haltet! :-)

#Cyberpunk #Geforce Now #CloudGaming #Deutsch #EvryGama #PC

0:00 Intro/Fixen von Problemen
3:28 Nach dem ersten Öffnen von Geforce now
13:30 Erläuterung zu diesem Video/ Grafikeinstellungen
17:25 Das eigentliche Zocken geht endlich los! ;-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Euch meine Inhalte gefallen und ihr mich bei meinen hohen laufenden Kosten, die ich mit den Programme, Streaming Tools und für meine Ausrüstung, meine Testobjekte und für meine Homepage habe, unterstützen wollt, dann könnt ihr mir gerne etwas über den ersten Link hier spenden:

https://u.gamecaster.com/EvryGama

Die Gesamtkosten, die ich bisher hatte belaufen sich jetzt schon insgesamt auf ca. 4000 - 5000 Euro, obwohl ich erst Anfang dieses Jahres mit dem Vloggen/Streamen angefangen habe...

Ihr könnt mir auch helfen, indem ihr über die Affiliate links auf meiner Homepage hier einkauft, dann bekomme ich eine kleine Provision und für euch kostet es h-genauso viel wie sonst:

https://evrygama.com

Ihr könnt übrigens egal was bei Amazon einkaufen, wenn ihr zu erst eines meiner Amazon-Links von der Seite aufruft, dann unterstützt ihr mich immer ohne Zusatzkosten
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.