CORONAVIRUS UPDATE: DIE 6 WICHTIGSTEN MITTEL ZUR VORBEUGUNG

190 Aufrufe
Published
CORONAVIRUS UPDATE: DIe 6 WICHTIGSTEN MITTEL ZUR VORBEUGUNG

IMMUNSYSTEM GEGEN INFEKT, GRIPPE, VIRUS UND CORONAVIRUS STÄRKEN

Wie kann ich mein Immunsystem stärken und eine Erkältung mit Husten oder Schnupfen vermeiden? Mit welchem Hausmittel kann ich einen Schnupfen schnell loswerden, eine Erkältung bekämpfen und einen Infekt schneller wirkungslos machen? Welches Virus ist noch gefährlich? Muss ich wirklich impfen? was ist der Unterschied zwischen einer viralen Grippe, einer Influenza und dem Corona virus? Welche Arzneimittel, welche Nahrungsergänzungsmittel und welche Phytotherapeutika können hier helfen? Mehr dazu im Video.

Über Jan Reuter:
Nach dem Studium der Pharmazie in München machte sich Jan Reuter
selbständig. Sein Business seither: Apothekeninhaber der Central-Apotheke
Walldürn, Dozent an der Europa-Universität Viadrina (FFO) sowie an der
Steinbeis-Hochschule, Berlin. Zudem hält er europaweit Vorträge für
Entscheider zu den Themen Positionierung, Guerilla-Marketing und Verkaufen
mit Herz.
Seit seinem Abschluss zum M.A. an Europa-Universität Viadrina und dem
Studium der biologischen Medizin an der Universität Mailand ist Reuter auf
Führungsebene für mehrere Unternehmen, insbesondere der Pharmabranche,
als Berater tätig. Parallel gestaltete er aktiv mehrere Kongresse als Organisator
und für internationale Unternehmen und andere Organisationen. Nebenbei
sitzt Jan Reuter in mehreren wissenschaftlichen Beiräten und ist Leiter einer
Projektgruppe an der Steinbeis-Hochschule in Berlin.


Mein Warum:
Auf meinem Youtube-Channel geht es um Content und zwar  pharmazeutische Inhalte, also Themen aus der Apotheke, der Pharmazie. Diese Themen sollen so erklärt werden, dass du sie auch noch nach zwei Bier an der Bar selber nacherklären kannst, selbst wenn du kein Apotheker sein solltest. Weil wenn du eine Krankheit verstehst, wenn du weißt wie du ein Medikament richtig einnimmst, wie du welches Arzneimittel wo besorgst, dann fühlst du dich deutlich sicherer und das ist wichtig für die Compliance und damit du schnell wieder gesund wirst bzw. dass du gesund bleibst.
Die Show #REVOLUTIONPHARMACY wird täglich erscheinen und die wichtigsten Themen abdecken, für die du dich interessierst. Das können Themen wie Entgiftung, Fasten Sodbrennen oder Schilddrüsenunterfunktion sein. Können aber auch ganz banale Themen wie Bluthochdruck und Schmerzen sein.
Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich sehr freuen, Dich als Abonnent regelmäßig begrüßen zu dürfen. 
Ausserdem habe ich zusätzlich einen brandneuen Podcast.
Du kannst meinen Podcast „Health Angels – Der Gesundheitspodcast“ auf itunes, Spotify und Deezer kostenlos hören. Freue mich auch hier über einen regen Austausch, Kommentare und Empfehlungen.
 
Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser
Folge! Mehr Infos findest du auch auf meinen anderen Kanälen auf Social Media.

Freue mich über Dein Like, ein Kommentar und Dein Abo.
Dein Jan

Mein neuer #podcast „Health Angels - Der Gesundheitspodcast“ auf Deezer, Spotify und iTunes.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.