Coronavirus: Update am 21.04.2020

217 Aufrufe
Published
Coronavirus: Update am 21.04.2020 - In Deutschland sind mehr als 4800 an Covid-19 gestorben. Etwa ein Drittel von ihnen ist in Pflegeheimen gestorben. In 10 Bundesländern wurde bisher eine Maskenpflicht eingeführt.

Nach dem RKI sei die Zahl der Infizierten in sogenannten Massenunterkünften besonders hoch. Im Moment könne man weder von einer Entspannung der Situation sprechen noch von einer Entwarnung sprechen.

Auch wenn der Unterricht an Schulen schrittweise wieder beginnen soll, werden Sprach- und Integrationskurse vorerst weiterhin nicht fortgeführt, dies geht aus unserer Anfrage an das BAMF hervor.

Alle wichtigen Meldungen des Tages in unserem News-Update mit Isabel Schayani. Dieser Beitrag ist auf Deutsch-Englisch.

Facebook: facebook.com/WDRforyou
Website: wdrforyou.de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.