Coronavirus: Musik-Ikone gestorben - Ehefrau wütend auf Donald Trump

221 Aufrufe
Published
Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/).
For any copyright, please send me a message. schließen Er war einer der prägendsten Country-Musiker seiner Zeit. Erst im Februar wurde John Prine für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Eine Corona-Infektion führte nun zu seinem Tod.Country-Ikone John Prine ist tot. Der Sänger verstarb im Alter von 73 Jahren nach einer Corona-Infektion. Seine Ehefrau ist wütend auf Donald Trump.Nashville/USA - John Prine ist tot. Der Country-Sänger starb im Alter von 73 Jahren an dem Folgen einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus. Am Dienstag erlag er der Krankheit in einem Hospital in Nashville. Leider ist er nicht der erste Prominente, der am gefährlichen Virus verstarb oder erkrankte*. John Prine ist tot: Legendärer Country-Sänger stirbt an CoronavirusDie Familie des preisgekrönten Singer-Songwriters bestätigte dem Rolling Stone die traurige Meldung. Prine wurde bereits vergangenen Monat wegen Symptomen von Covid-19 ins Krankenhaus gebracht. 13 Tage lang war er auf der Intensivstation, ehe die Komplikationen zu groß wurden. John Prine stirbt an Coronavirus: Ehefrau Fiona war ebenfalls erkranktPrines Ehefrau und Managerin, Fiona, war ebenfalls erkrankt und hatte die Fans ihres Mannes immer auf dem Laufenden gehalten, während er behandelt wurde. Noch Ende März war die Hoffnung auf Genesung groß.  „Ich habe mich von Covid-19 erholt“, konnte sie berichten, „wir sind vom Schwall der Liebe für mich, John und unsere geliebte Familie überwältigt. Er ist stabil. Bitte sendet weiterhin eure großartigen Herzensgrüße und Gebete. Singt seine Songs. Bleibt daheim und wascht eure Hände. John liebt euch. Ich liebe euch.“ Leider verschlechterte sich die Verfassung von John Prine bereits wenige Tage später. Am Ende konnte er den Kampf leider nicht gewinnen.Corona: John Prine verliert Kampf gegen das Virus - Ehefrau wütend auf Donald TrumpEinen Kampf, den er vielleicht gar nicht hätte führen müssen? Fiona Prine kritisiert die Handlungen von US-Präsident Donald Trump in der Corona-Krise* schwer. Bereits vor ihrer Erkrankungen fragte sie: „Wenn Donald Trump ein Arzt wäre, würdet ihr ihm vertrauen? Wieso zur Hölle sollten wir diesem Mann vertrauen, Präsident der Vereinigten Staaten zu sein?“Einen Tag vor dem Tod ihres Mannes schickte Fiona Prine noch eine wütende Nachricht ins Netz. „Ich bin erbost“, schimpfte sie, „als ein Familienmitglied, das so heftig von diesem katastrophalen Virus betroffen ist, bin ich von Trumps uninformiertem, geradeheraus gefährlichem, Geschwafel über medizinische Behandlung, Right-To-Try-Gesetz, etc. und seinen persönlichen, fehlgeleiteten, ungebildeten Meinungen gekränkt.“ In Deutschland sorgen derweil die Umstände des Todes von Sängerin Regy Clasen für besondere Trauer und Wut. John Prine ist tot: Vor kurzem wurde er für sein Lebenswerk geehrt Nun müssen also Familie, Freunde und Musikwelt vom legendären Musiker Abschied neh
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.