Empfohlen

Coronavirus - Gefangen im Ausland | #StayHome

519 Aufrufe
Published
Coronavirus - ein Thema was gerade weltweit für Aufruhr sorgt und die ganze Welt in einen Ausnahmezustand versetzt.

Was kann man für sich selbst und andere in dieser Situation machen? Was sind überhaupt die Symptome?

Ich persönlich bin gerade in England eingesperrt. Auch wenn ich noch so gerne gerade viel lieber in Deutschland sein würde, muss ich hier bleiben und darf das Land nicht verlassen.

Bleibt Zuhause. Rettet Leben.
----------------------------------------­----------------------------------------­------------------
Meine E-Mail für Anfragen/Ideen/Vorschläge:
[email protected]
----------------------------------------­----------------------------------------­------------------
Da könnt ihr mich finden:
► Zweiter YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC_xQHUPgRE_h-Dj-O_0iXEw
► Instagram: https://www.instagram.com/probablyhappy/
► Ask.fm: http://ask.fm/Stefanie22899
► Facebook: https://www.facebook.com/Stefanie22899
► Twitter: https://twitter.com/chrissi_228
► Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Chrissi_Trust
► Snapchat: https://www.snapchat.com/add/probablyhappy
► Skype: chrissyxsweater
----------------------------------------­----------------------------------------­------------------
Kostenlos Abonnieren: https://www.youtube.com/user/Stefanie22899?sub_confirmation=1
----------------------------------------­----------------------------------------­------------------
Wir sehen uns beim nächsten Video!
Liebe Grüße, Chrissy ❥
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.