Corona-Lesung mit Udo Kawasser

175 Aufrufe
Published
Für die Zeit von Social Distancing stellen die Büchereien ihre Lesungen auf Hauszustellung um: die Corona-Lesungen. Diesmal sind die Sessions zu Gast in der Alten Schmiede Wien. Udo Kawasser liest aus seinem aktuellen Buch "Ried" und spricht mit Johannes Tröndle von der Alten Schmiede Wien über Leben und Schreiben in Zeiten des Coronavirus.
Die Aufnahmen fanden in der Alten Schmiede statt. Alle Anweisungen der Behörden in Bezug auf Sicherheitsabstände und Hygiene wurden von uns eingehalten.
(In Zusammenarbeit mit der Alten Schmiede, der Österreichischen Gesellschaft für Literatur, dem Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten und dem Hauptverband des Österreichischen Buchhandels)
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.