Corona Legnungen, unbelegte Thesen und verdrehte Behauptungen | Die Zerstörung der Corona-Leugner

138 Aufrufe
Published
*1:59 Scheinargumente sind Argumente die keine Argumente sind, ich habe diese hier eher als sinnlose Argumente beschrieben. Was ich bei 3:04 noch ergänzen möchte ist, das Covid-19 eine der gefährlicheren Corona-Virus-Arten ist. Bei 3:20 beziehe ich mich natürlich auf die Verschwörungstheorien. 4:40 : Natürlich ist der Tod nach Impfung tragisch und möglich aber nicht nachgewiesen. 5:14 ich meine hier Impfen und nicht testen. 5:28 : Ich möchte hiermit sagen, dass das Impfen im Vergleich zu Corona das kleinere Übel ist. 6:16 : *ohne mich eine Sekunde richtig zu informieren. (Da sich diese Leute wahrscheinlich informiert haben aber in unseriösen, falschen Quellen) 6:40 ich beziehe mich bei den Kindern die rumsitzen und sich langweilen, auf die Kinder auf Corona-Demos. 16:10 *nicht mal unbedingt zum Tod führen. 16:27 *Todesfällen. 19:00 Das Gegenteil wurde nicht bewiesen, aber dafür erst recht nicht, dass der Impfstoff tödlich ist. 20:19 nicht nachweislich im Zusammenhang mit dem Impfstoff steht. 26:58 weitere Langzeitfolgen, wie zum Beispiel Verlust des Geschmacksinns auflisten. Bei Minute 29:32 steht nochmal Langzeitfolgen, natürlich sollte hier Impfpflicht stehen. So wie es scheint, ist der Ton am Ende etwas asynchron. Tut mir leid aber dass lässt sich nicht verhindern, da meine CPU aus dem Mittelalter kommt.


Bitte bleibt sachlich. Ich habe für dieses Video 1,5 Wochen inklusive Recherche, Videos anschauen, Artikel lesen etc. gebraucht.

Mir ist bewusst, dass manche Sätze vom Satzbau oder von der Konjuktion nicht ganz korrekt sind, aber ich war auch einfach fertig.

Danke an Gregor und Christopher fürs überprüfen.
Danke an Nikki für das Profilbild und das Banner.
Danke an alle die mich in irgendeiner Art unterstüzt haben.
Danke an alle die sich das Video ganz anschauen.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.