Corona-Krisenmanagement: Spahn liefert überraschendes Eingeständnis - „hätte fairer sein können“

199 Aufrufe
Published
1 Kommentar Facebook Twitter E-Mail Autor Franziska Schwarz schließen Feedback schließen Weitere schließen In seiner Corona-Bilanz dieses Jahres geht Gesundheitsminister Spahn auch mit sich selbst ins Gericht - aber noch lange nicht so streng wie eine GroKo-Kollegin. Jens Spahn hat in einem Interview über seine Selbsteinschätzung in der Corona-Krise geredet.Seine Performance als Bundesgesundheitsminister sieht er auch durchaus kritisch.Sogar gänzlich „unverständlich“ findet derweil SPD-Chefin Saskia Esken das Agieren des CDU-Politikers. Berlin - Zu Beginn der Pandemie hatte Jens Spahn im Bundestag gesagt, die Deutschen würden einander in den kommenden Monaten „viel verzeihen“ müssen. Jetzt bittet der Bundesgesundheitsminister selbst um Entschuldigung. Und zwar beim Thema Schutzmasken gegen das neuartige Coronavirus*, welches 2020 zu diesem Krisen-Jahr machte.Auf die Frage, für welche Fehler er 2020 um Verzeihung bitten müsse, sagte er laut einer Vorabmeldung von D ...
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.