CORONA-IMPFUNG: COVID-19! Die eindringliche Warnung des Virologen Christian Drosten I WELT News

177 Aufrufe
Published
Bisher ist in Deutschland die Nachfrage nach einer Corona-Impfung deutlich höher als das Angebot. Die Vakzine sind immer noch knapp, viele Menschen haben Probleme einen Impftermin zu bekommen. Die Inzidenz bewegt sich in jedem Fall in die richtige Richtung - sie sinkt von Tag zu Tag.

Doch nun gibt es schon wieder eine Warnung - diesmal vom Virologen Christian Drosten. Er mahnt - wir sind noch nicht über den Berg, vor allem, wenn sich nicht alle zweimal impfen lassen.

#drosten #impfung #corona

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt aktuell news
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.