CORONA: CHANCE FÜR DIE KIRCHE :: Teil 05 :: VÄTER & MÜTTER EHREN

119 Aufrufe
Published
Günther Hess war im August 2021 auf Deutschland-Tour, nachdem er ein Jahr in Afrika in verbrachte und in fünf Nationen stark expandierende Bibelschulen gegründet hat. Wie Maria Prean hat er ein Herz für Afrika.
Deutschland wird Väter hervorbringen, die in der Welt zum Segen werden. Das hat Deutschland ja immer schon getan, nicht immer zum Segen.

Hier spricht Michael Freude von seinem Weg, ein geistlicher Vater zu sein.
Aus einer Krise heraus hat er und seine Frau ganz neu begonnen Gott zu suchen. Seine Vaterschaft wurde sehr in Frage gestellt. "Ich habe alles falsch gemacht, ich bin eigentlich kein guter Vater." Dann kam jemand auf ihn zu und bedankte sich bei ihm: "Danke, du bist mir ein richtig gutes Vorbild. Kannst Du so etwas wie ein Mentor für mich sein ..."
Michael hat ein Zoom-Gebetsnetzwerk aktiviert, das sich täglich trifft.

Tritt mit Günther Hess direkt in Kontakt: https://Goersdorf40.de [email protected]

http://www.joelgebetshaus.berlin

################################################
Hol Dir den Glauben stärkenden ermutigenden und informativen
NEWSLETTER: http://www.mission-is-possible.de/ml2go-form.htm
den kannst Du mit einem Klick jederzeit wieder abmelden
################################################

Die Leseprobe zu "WIE GEHT EINHEIT" gibt es hier:
https://www.edition-pji.com/p/wie-geht-einheit-nicht-ueberall-wo-s-draufsteht-ist-einheit-drin

Teile dieses Video, wenn Du es für nützlich hältst.

http://www.mission-is-possible.de
http://bewegen.love Das Magazin
http://www.ZwieZukunft.de
Bücher bei http://edition-pji.com

ABONNIERE den Kanal und werde über die neuen Uploads informiert Du erinnerst Dich, früher bei physischen Treffen, ging dann mal das Körbchen rum ...

Du kannst auch digital geben, wenn Du Freude dazu hast: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=BLLZ9MESMNU8U
Mission is Possible e.V. • BIC: GOPSDE6GXXX • IBAN: DE 23 6105 0000 0049 0096 08
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.