CoH 2 Guide | 1vs1 Wehrmacht #02 - ein gutes early Game - nochmal Grenadierspam

221 Aufrufe
Published
In diesen Video geht es darum welche Überlegungen im Early Game anzustellen sind als Wehrmacht und wie die einzelnen Einheiten eingesetzt werden können bezüglich Positionierung, Kampf und Fokus.

▬ Über dieses Match ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Matchup:
Asalon (Wehrmacht - 425) vs Jaap Aap (Sovjets - 890)
Karte: Crossing in the Woods / Kreuzung im Wald
Kommandant: German Infantry / Deutsche Infanterie

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Moin ich bin Adrian aka Asalon. Auf diesem Kanal findest Du viel Company of Heroes 2 und ab und zu auch andere Strategiespiele.
Es gibt hier regelmäßig zu Company of Heroes 2 Tipps, Tricks und Guides zu verschiedenen Strategien und Reviews von meinen Spielen sowie Deinen falls Du mir auch mal ein Game von Dir zuschicken möchtest.
Ich bin kein Pro in CoH aber ein ganz passabler Spieler, welcher gerade dabei ist sich weiter zu verbessern.

▬ Upload Tage ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dienstag - Company of Heroes 2
Donnerstag - Company of Heroes 2
Samstag - Anderes Strategiespiel(Derzeit EU 4)

▬ Empfohlene Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Letztes Video dieser Reihe: https://www.youtube.com/watch?v=qZApyauix1Y
CoH 2 Hotkeys ändern: https://www.youtube.com/watch?v=qpEJ7DEtJMo

▬ Kontakt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Steam Profil: https://www.youtube.com/channel/UCV1fT3EtjG1SEo60uFfMK2g - Falls Du eine Runde CoH2 mitspielen möchtest Add & Kommentar
[email protected] - Falls Du mir eines Deiner Replays zuschicken möchtest

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.