COD: Warzone#005 Blutgeld "Lost Squad

188 Aufrufe
Published
Warzone-Tipp 1: Spielt im Squad
Egal, wie groß die aktuellen Teams beim Battle Royale sind, mit einem vollen Team seid ihr erfolgreicher. Zum Launch der Warzone spielen alle in Trios und obwohl ihr theoretisch auch Solo oder als Duo-Team loslegen könnt, habt ihr einen Nachteil gegenüber den Trio-Teams.

Die Abstimmung und Kommunikation der kompletten Squads wird meist besser sein und die Leute sind dazu noch aufeinander eingespielt.

Wenn ihr also ein Warzone-Match starten wollt, dreht eine Runde durch eure Freundesliste und nehmt mit, wen ihr könnt.
Warzone-Tipp 2: Lootet so wenig wie möglich

Hört sich komisch an, aber in der Warzone könnt ihr euch durch zu viel Looten die Runde versauen. Sobald euer Loadout einigermaßen steht, geht auf die Jagd! In der Warzone gibt es an jeder Ecke gute Ausrüstung und sobald ihr euch halbwegs stark fühlt, zeigt das auch euren Gegnern.

Kisten, an denen ihr dann zufällig vorbeilauft, solltet ihr weiterhin öffnen und auf Killstreaks oder bessere Waffen hoffen. Doch ansonsten holt euch neue Ausrüstung von zerschossenen Gegnern und seltener von Kisten.

Das Problem mit dem ausartenden Looten: Wenn ihr nach mehreren Minuten ohne Feuergefecht auf einen Gegner trefft, seid ihr womöglich unvorbereitet oder nicht eingespielt. Das Zielen und Treffen wird dadurch deutlich schwieriger. Wenn ihr direkt auf die Jagd nach anderen Spielern geht, habt ihr ebenfalls die Chance auf viel Cash und gute Ausrüstung, seid aber warmgespielt und immer auf der Hut.
Call fo Duty Modern Warfare Warzone Solo Titel

Warzone-Tipp 3: Merkt euch Spots und spielt aggressiv
Wo ihr abspringt, macht in der Warzone keinen großen Unterschied, zumindest in Sachen Loot. Zwar gibt es Stellen, die mehr Loot versprechen, gute Ausrüstung findet ihr aber auch an abgelegenen Orten.

In der Warzone ist es eher wichtiger zu wissen, wo die Action abgeht. Sammelt ein Loadout und spielt vom Start weg aggressiv. Sucht die Gegner, jagt sie und ihr werdet schnell erfolgreich sei. Da ihr direkt mehr übt und besser vorbereitet seid als ein Team, das grade einen 5-minütigen „Plünderungs-Auftrag“ abgeschlossen hat.

Die guten Möglichkeiten des Respawns erlauben und belohnen einen aggressiven Stil. Fallt ihr das erste Mal um, könnt ihr euch noch selbst aus dem Gulag retten. Danach kostet es eure Kollegen 4.500 Dollar um euch zurückzuholen. Mit ein bisschen Glück sind die schnell gesammelt und euer Teamkamerad kann euch an einer der vielen Kauf-Stationen wieder zurückholen.

Mit einem Selbst-Wiederbelebungs-Token könnt ihr euch auch allein wieder auf die Beine holen, wenn ihr nicht komplett niedergeschossen wurdet. Diesen Token gibt es für ebenfalls 4.500 Dollar an den Kaufstationen.

Extra-Tipp: Der Headshot-Multiplikator der Warzone ist ziemlich groß. Ihr solltet immer versuchen, Kopftreffer zu landen, da die Rüstung nicht zwischen Körper und Kopf unterscheidet. Die Feinde gehen so richtig schnell down.
cod modern warfare map battle royale vergleich blackout

weitere Tipps auf MeinMMO :-)

Quelle:
https://www.callofduty.com/de/modernwarfare

https://mein-mmo.de/cod-modern-warfare-warzone-tipps/

https://www.callofduty.com/de/warzone

Thumbnail:
https://realsport101.com/call-of-duty/call-of-duty-warzone-best-guns-how-to-win-drops-spots-vehicles-news-and-more/

https://www.callofduty.com/de/warzone

►Keine Videos verpassen: http://bit.ly/1uy1tgB
►Mit dabei: Big_T_Buri
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.