Circus Alaska Familie Frank wird nach Corona mit Unwetter gebeutelt! Doch noch ein Happy End?

169 Aufrufe
Published
Nicht, dass Corona dem Zirkus Alaska, gestrandet in Schwäbisch Gmünd, schon genug zugesetzt hätte, bekommt die Zirkusfamilie es nun ganz Dicke.... Das Unwetter am 23.6.2021 hat das Tierzelt zerstört. ZUM GLÜCK IST DEN TIEREN NICHTS PASSIERT.

Wir (SW-Tuning) hatten zu einen Spendenaufruf aufgefordert in den Sozialen Medien, Zeitungen, TV und sind überwältigt über die Hilfe und Spenden! Herzlichen Dank!

Das fast unmögliche wurde möglich . Nach Regen kommt Sonnenschein.
Freudig können wir euch mitteilen, dass wir für den Circus Alaska die benötigten Gelder für die Anzahlung des Tierzeltes, welches am 23.6.21 durch ein Unwetter zerstört wurde, zusammenbekommen haben. Natürlich ist das Zelt noch nicht voll Bezahlt aber durch ein Deal mit dem Zelthersteller aus Hamburg kann der Restbetrag nach und nach mittels den Auftritten beglichen werden. Wir danken allen Spendern, Helfern, Firmen, Stadt Schwäbisch Gmünd und auch den Zeitungen wie Rems-Zeitung und Tagespost sowie dem SWR für ihre mithilfe der Berichtserstattung und somit zum Erfolg der Spendenaktion beigetragen haben.

Alois Frank und seine Familie sind äußerst Dankbar und können es nicht in Worte fassen.
Circus Alaska & SW-Tuning SAGEN DANKE! 19.7.21

Unterstützung braucht der Zirkus nun in dem viele Besucher zu den Vorstellungen kommen!
Weitere News unter https://www.zirkus-alaska.de


#circus #alaska #unwetter #corona
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.