CDU: Aserbaidschan-Affäre! Mark Hauptmann gibt Bundestagsmandat ab

205 Aufrufe
Published
Er ist der dritte Abgeordnete der Union in wenigen Tagen...  Das bestätigte der Landesverband der Thüringer CDU am Donnerstag. Zuvor hatte die WELT darüber berichtet.  Hauptmann selbst weist die Vorwürfe zurück. Legte sein Mandat aber trotzdem nieder. Auch Interessant  Nüßlein und Löbel sind schon weg  Zuvor hatten auch die Bundestagsabgeordneten Georg Nüßlein (bisher CSU) und Nikolas Löbel (bisher CDU), die beide in Geschäfte um den Kauf von Corona-Schutzmasken verwickelt waren, ihre Mandate niedergelegt. Heftige Kritik an den Machenschaften der beiden Politiker kam heute von CDU-Chef Armin Laschet. Eine so niedrige moralische Hemmschwelle, so etwas zu tun, habe er sich nicht vorstellen können. Weitere Fälle könne er nicht ausschließen. Lesen Sie auch Baldauf kritisiert Doppelmoral SPD will Immobilien-Raffke nicht rausschmeißen Im Masken-Skandal geht die SPD knallhart mit der Union ins Gericht. ABER: Wie hält es die SPD mit Raffkes in ihren eigenen Reihen?
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.