Cats Cafe Karlsruhe - Aktuelle Lage des Katzencafés im Lockdown

142 Aufrufe
Published
Hallo liebe Kuschelfreunde! =^.^=

Durch die Corona-Novemberhilfe (die jetzt endlich im Februar ausgezahlt wurde) und die vielen lieben, fleißigen Spender, die dem Katzencafé unter die Arme greifen, wurde der Druck nun etwas rausgenommen.
An dieser Stelle erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die schon gespendet haben und diejenigen, die noch spenden werden. Ohne Eure Hilfe würde das Katzencafé die Corona-Pandemie nicht überleben können!


Für alle, die uns auch noch weiterhin mit Spenden unterstützen wollen, hier nochmal unsere Spendenkonten:


Entweder direkt im Browser eingeben:
PayPal.me/catscafekarlsruhe

...oder über das Volksbank Spendenkonto:

DE12 6619 0000 0010 5836 59


Noch einmal vielen lieben Dank an Euch!!!



Wie manche von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, sind wir gerade dabei, unseren Merchandise-Bereich extrem auszubauen. Wir möchten Euch mit unseren neuesten Kreationen ganz viel Freude bereiten.
Dabei handelt es sich unter anderem um Cats Café Hoodies (mit und ohne Reißverschluss), Rucksäcke, Cappies, Turnbeutel, Handytaschen, Schlüsselanhänger, Sparkatzen (=Spardosen) und vieles, vieles mehr, lasst Euch überraschen.

Die ersten Artikel haben wir auch bereits produziert und können entweder im (bzw. zur Zeit noch VOR dem) Katzencafé erworben oder per Email bestellt werden. Einfach mal anfragen unter:
[email protected]


Nun hoffen wir mal auf ein baldiges Ende des Lockdowns und ein schnelles Wiedersehen im Katzencafé, wir freuen uns auf Euch! ;-)
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.