Carsharing ist wie öffentlicher Nahverkehr.

127 Aufrufe
Published
Gunnar Froh, CEO von Wunder Mobility, erzählt in diesem Podcast, weshalb er seine ersten Erfahrungen im Operating Business nicht missen möchte, weshalb der hohe Qualitätsanspruch in Europa auch ein Hindernis für Innovation sein kann und warum er hofft, dass Luftverschmutzung mal die gleiche Dringlichkeit bekommt, wie das Verbannen von schädlichem Zigarettenrauch.

Im Gespräch mit Björn Bender, Leiter Innovation, Forschung & Inkubation bei der SBB und Andreas Herrmann vom Institut für Mobilität der Universität St. Gallen, sprechen die Drei auch darüber warum shared mobility auch als öffentlicher Nahverkehr definiert werden kann und weshalb die Sharing Industrie in der Corona-Pandemie erwachsener geworden ist.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.