Camper lackieren - Hilux Camper Umbau Teil 7

233 Aufrufe
Published
In dieser Folge wird Julian den Allrad Camper lackieren! Die Wohnkabine ist vorbereitet für die Lackierung und wartet auf die neue Farbe!

Sunlander´s Webseite: www.SunLander.de
BushLander Webseite von Julian: www.BushLander.de

Bisher hat Julian Mandel die Expeditionsmobile immer lackieren lassen. Dieses mal nimmt er sich die Zeit und will die Lackierung selber machen. Seht ob er erfolgreich ist ;)
Das ist die Basis für die Wohnkabine für unserem Allrad Camper Hilux Basis.

Wir haben als Basis für unseren Umbau zum ultimativen Offroad Camper dem Toyota Hilux gewählt, weil der Hilux im Gegensatz zum Landcruiser als Diesel Neufahrzeug in Europa zugelassen werden kann.

Der Hilux wurde über 50 Jahre konsequent weiterentwickelt und ist mit über 17 Mio verkauften Fahrzeugen weltweit der meist verbreitete Geländewagen seiner Klasse.

Einem Hilux können weltweit alle Werkstätten reparieren und Ersatzteile sind wegen seiner großen Verbreitung immer verfügbar. Als Basis für unseren Allrad Camper genau das Richtige.
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.