Bundestag 25.02.2021 Hilfe im Corona Schuljahr durch Studierende * Nicole Höchst AfD

150 Aufrufe
Published
Es werden auch andere Videos bei YouTube unter "Karl-Heinz Parteilose"
und "Der Sportler" hochgeladen, die sich mit diesem Kanal ergänzen !

Öffentliche Meinungsfreiheit: Folgende Leiste muss geöffnet sein
„Übersicht Videos Playlists Kanäle Diskussion Kanalinfo“

Eure Kommentare werden nur zugelassen/veröffentlicht, wenn ihr auf eurem Kanal, oben die Leiste vollständig geöffnet habt.
Ich bin der Meinung, alle die dieses nicht auf ihrem Kanal zulassen,
haben keine eigene Meinung, die sie auch öffentlich vertreten würden,
denn diese Kommentare sind mehr oder weniger nur anonym und werden daher gelöscht. Weil keiner darauf reagieren kann !
Ich, Der Parteilose Preuße, war, bin und werde bei keiner politischen Organisation oder Partei, Mitglied. Ich bleibe neutral und parteilos. Auch gehöre ich keiner Sekte (Glaubensrichtung, Kirche) an.
Da ich meine eigene freie Meinung behalten möchte.
Solange sie in Deutschland bzw. Europa noch nicht verboten ist.
Es wäre nett wenn ihr diese Kanäle abonniert !
Schreibt Kommentare
und bewertet diese Videos mit Daumen hoch oder runter !
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.