Brettspiel Kolumne Out of the Box Blick hinter die Kulisse

100 Aufrufe
Published
Inhalt
■ Rückblick
■ Gewinner
■ Thema neu: Blick hinter die Kulissen - News.
■ Neues Gewinnspiel - Ende 10. April 2022 - 23.59 Uhr



---------------------------------------------------

Hallo ich bin Christoph und berichte seit 2014 mit voller Leidenschaft über Brettspiele. Hier bei in Form von News, Rezensionen und Eventberichterstattungen.

▶▶ Weitergehende Informationen rund um die Brettspielbox findet ihr hier:

Ich freue mich sehr, wenn du mich dabei unterstützt. Vielen Dank ❤️

kostenfreie Unterstützung:
▶▶ Abo auf YouTube: https://www.youtube.com/brettspielbox
Gerne Kommentieren und Daumen hoch, wenn es gefällt.
▶▶ Unterstützung via Amazon: https://amzn.to/3dh07Vc

einmaliger Support:
▶▶ Unterstützung via Paypal: http://www.paypal.me/Brettspielbox

oder längerfristige Unterstützung:
▶▶ Unterstützung via Steady: http://www.steadyhq.com/brettspielbox

Feste Termine der Brettspielbox:
■ Montags: Brettspielbox-News Blog
■ Dienstags: Brettspielbox Kolumne (Video)
■ Mittwochs: Rezension
■ Donnerstags: Brettspielbox-News (Video)
■ Freitags: Dies und das
■ Samstag: Crowdfunding News

Die Brettspielbox ist Mitglied bei BEEPLE (http://www.beeple.de)

Meinen gemeinsamen Podcast mit Jürgen Karla könnt ihr unter http://www.brettspielbar.de verfolgen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

/// DISCLAIMER ///

In der Regel zeige ich in meinen Videos Spiele, die mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt werden. Dazu werden auch Spiele vorgestellt, welche ich mir selbst gekauft habe.

Bezahlte Rezensionen lehne ich generell ab.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Brettspielbox verfolgen in den Social Media:
■ Homepage: http://www.brettspielbox.de
■ Facebook: https://www.facebook.com/brettspielbox
■ Twitter: https://twitter.com/brettspielbox
■ Instagram: http://instagram.com/brettspielbox
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.