Bremse wechseln – KGVW 41

216 Aufrufe
Published
Moin,
tja ich hab gesehen, dass mein TÜV längst überfällig ist. Faul wie ich bin, hab ich mich natürlich zu spät darum gekümmert, aber geizig wie ich bin, wollte ich natürlich Geld sparen und hab's mal selbst probiert. Meine Bremsen und mein Öl sollten gewechselt werden. Damit nicht direkt das Auto explodiert, hab ich mir professionelle Hilfe gesucht. Ein Kumpel von Jörg hat das mal richtig gelernt und der hat zugeguckt und ein bisschen geholfen. Ob alles noch dran ist, funktioniert hat und nichts kaputt gegangen ist, siehst du jetzt hier in der neuen kleinen Geschichte vom Wochenende. Also viel Spaß beim anschauen, abonnieren nicht vergessen und wenn du ne Frage, ne Meinung, ne Anregung oder sonst irgendwas hast, schreib es gerne mal in die Kommentare oder schreib mir bei Instagram. Ich freue mich über jede Nachricht. So jetzt aber wirklich viel Spaß!

– Julian
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.