Bosch Intuvia E-Bike Display Diebstahlsicherung / Diebstahlschraube entfernen

10 Aufrufe
Published
In diesem Video wird die Diebstahlsicherung vom Bosch Intuvia Display entfernt, um das Display abnehmen zu können. Spätestens im Winter würde ich euch empfehlen das Display vom E-Bike abzunehmen und z.b. in der Wohnung lagern. Wenn ihr das E-Bike in der Garage habt, kann es bei längerer Standzeit und Frost vorkommen, dass sich der integrierte Akku vom Display tiefen entlädt.(Ist mir schon passiert).
Ohne funktionsfähigem Display hat man leider auch keine elektrische Unterstützung vom E-Bike. Man kann das Display (Akku) natürlich auch über USB laden.
Viel Spaß bei meinen Videos.
Wenn ich dein Interesse geweckt hab, lass gerne ein Kommentar und Abo da.


Kanalbeschreibung:
Hallo, herzlich willkommen auf meinem Kanal.
Hier findest du viele hilfreiche, Reparatur- und Praxistipps rund um Fahrrad, Auto, Haus und Garten.

Viel Spaß bei meinen Videos.
Wenn ich dein Interesse geweckt hab, lass gerne ein Kommentar und Abo da.



Rechtlicher Hinweis:
Dieses Video ist kein Lehrvideo. Es dient ausschließlich für Informationszwecke. Das Video enthält lediglich Empfehlungen und Ratschläge, die hilfreich sein können. Es wird keine Haftung für Schäden irgendeiner Art übernommen.
Alle meine Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben.
Ich übernehme keine Gewähr für Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Die Videos dienen als Hilfe zur Selbsthilfe. Jede/r ist für ihr/sein eigenes Handeln verantwortlich.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.