Big-Tech-Crash: Es kommt noch dicker!

168 Aufrufe
Published
Nasdaq mit Ausverkauf! Viele Investoren und Trader ziehen sich aus „Big-Tech“ zurück und stoßen FANG-Aktien im Wert von 700 Mrd. USD ab. Wir beleuchten die fundamentalen Hintergründe im Detail und geben Einblicke in unsere charttechnische Strategie. Worauf sollten Investoren jetzt besonders achten und welche Marken sind für Trader hochinteressant?

►►► Täglich mit mir traden: https://www.formationstrader.de/plus-paket.html

Mein Premium-Service für alle, die konstant und entspannt traden wollen. Wie handeln die Großen und warum? Charts, News, Setups und System-Trading. Alles, was der spekulative Anleger braucht.

►►► Investieren aber richtig: https://www.formationstrader.de/performancedepot.html

Schauen Sie mir und meinem Team live dabei über die Schultern, wie wir konsequent, nachhaltig und mit exzellentem Timing ein großes Investitionsdepot aufbauen.

►►► Endlich erfolgreich traden: https://www.formationstrader.de/mentorprogramm.html

Mein seit über 10 Jahren konstant, erfolgreiches Trading-System erlernen und selbst anwenden. Mit Geldrückgabe-Garantie und 0% Finanzierung.


Quellen:

https://www.cnbc.com/2021/05/10/citi-downgrades-facebook-and-google-says-ad-market-expectations-are-too-bullish.html?&qsearchterm=Citi

https://www.reuters.com/article/china-economy-trade-commodities-idUSL1N2MT096

https://www.currentmarketvaluation.com


#Crash #Tech #Traden
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.