Bienenzüchter, Goblin und Himmelsinseln - Terraria LP #13

124 Aufrufe
Published
Heute spiele ich Terraria und wir versuchen erstmal an das Schwert der Bienenkönigin, (Bienenzüchter) dranzukommen, dabei finden wir den Goblin NPC. Dies ist einer der wichtigsten NPCs im ganzen Game. Zu guter letzt gehen wir heute auch das erste Mal in den Himmel und suchen dort Inseln, um noch ein weiteres ganz besonderes Schwert zu finden.

Viel Spaß mit dem Video. Ich hoffe es gefällt euch.

Hier kannst du dir Terraria für den PC kaufen: https://store.steampowered.com/app/105600/Terraria/

Die Musik von meinem Outro :
Banjo Short von Audionautix ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)
lizenziert. Künstler: http://audionautix.com/
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.