Benutzer und Berechtigungen | REWEIV #07

167 Aufrufe
Published
Unterschiedliche Benutzerrollen und Berechtigungen runden den digitalen Support-Prozess in REWEIV ab und stehen stellvertretend für die Individualität Ihrer Mitarbeite. Servicetechniker, Kundendienst, Hotline Support und Administratoren – alle tragen zum Erfolg Ihres Unternehmens bei!

REWEIV ist die ganzheitliche Plattform für Remote Support und die Geführte Wartung! Neben der Fernunterstützung durch Live-Video und Live-Sharing bietet REWEIV zahlreiche Funktionen für den Self-Service: So stehen Maschinendaten, Zeichnungen, Fotos, Videos und Schritt für Schritt Anleitungen jederzeit und weltweit als virtuelle Augmented Reality Objekte zum Abruf bereit. Neben Service und Support bietet die Plattform so auch hohes Potential im Bereich Training und Schulung. REWEIV steht auf der HoloLens sowie der HoloLens 2, als iOS App und als Webanwendung in allen modernen Browsern zur Verfügung.

Alle Vorteile auf einen Blick:
- Reduzierung von Ausfallzeiten
- Reduzierung von Reisekosten
- Erhöhung der „First Time Fix Rate“
- Verfügbarkeit von Expertenwissen
- Flexible Mitarbeiterqualifizierung
- Nutzung von Zukunftstechnologien

__________________________

Offizielle Website: https://reweiv.io/
REWEIV selbst erleben: https://my.reweiv.io/

__________________________

Konzept & Drehbuch, Grafiken & Animationen, Sprache und Schnitt von Markus Danilow.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.