Bayern harter Lockdown + Shutdown - Söder dreht durch!

167 Aufrufe
Published
Söder dreht nun endgültig durch. Weil die Zahlen nicht so runter gehen wie er will, schreit und poltert er jetzt wie ein kleines Kind.
Alles wird verboten, Strafen werden endlos erhöht, Ausgangssperren werden "normal", dabei ist nichts angemessen was passiert und der Katastrophenfall den er nun ausruft, gibt ihm auch noch die nötige Immunität das zu tun.
Ich frage mich ernsthaft, wieso und wie lange die Leute die alles verloren haben das noch mittragen (oder sogar noch befürworten).
Ich habe von Anfang an vorhergesagt, dass der Sommer komplett falsch genutzt wurde und Lockdown 2 nichts bringt bzw. mehr Schaden anrichtet. Damit war ich nicht allein, aber die allwissenden Politiker wissen ja alles besser.
Danke für die wirtschaftliche (und soziale) Zerstörung unseres Landes.

Quellen:
- https://www.br.de/nachrichten/bayern/schulen-silvester-grenze-bayern-verschaerft-regeln,SIOO0RB
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Suchwörter
weinachten, lockdown, infektionszahlen, corona, impfstoff, silvester
Kommentare deaktiviert.