Basiswebinar 07.07.2020 Teil 1 Netatmo Pro Security Teil 2 Intelligent Heizen mit Netatmo Pro Energy

240 Aufrufe
Published
Vernetzen Sie das Zuhause Ihrer Kunden mit Legrand und Netatmo Pro.
Das Unternehmen Netatmo ist ein anerkannter Experte für Smarthome-Lösungen. Netatmo konzipiert einfache und zugleich smarte Produkte, um das Zuhause noch sicherer und komfortabler zu machen. Netatmo wurde deshalb in die Legrand-Gruppe integriert.
Die Installation der Netatmo Pro-Geräte erfordert keine IT-Kenntnisse. Der Anwender lädt die entsprechende Gratis-App von Netatmo herunter und gibt das WLAN-Passwort des Kunden ein. Genauso einfach funktioniert auch die Fernsteuerung aller Geräte zu jeder Zeit und von jedem Ort aus – per Smartphone, u. a. für die Bereiche „Energieeffizienz“ und „Sicherheit“.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.