Azure, aber wie verbinde ich mich sinnvoll? - Azure Ruhrgebiet Meetup 05/21

159 Aufrufe
Published
In der ersten Session des Azure Ruhrgebiet Meetups im Mai 2021 ging es um "Azure, aber wie verbinde ich mich sinnvoll?". Wir haben den Slot von Markus Klein (Microsoft) für Dich aufgezeichnet.

Wer Azure nutzen möchte, stellt sich die Frage wie die Verbindung zu Azure netzwerktechnisch sinnvoll umzusetzen ist. Dazu zählen: Öffentliches Internet, VPN P2S, S2S, Express Route, vWAN. Mit diesen Akronymen räumt Markus auf und diskutiert verschiedene Einsatzszenarien.

Markus arbeitet seit 2017 als Azure Networking-Experte bei Microsoft Deutschland. Davor war er ungefähr 20 Jahre lang als Systemarchitekt und Berater bei Microsoft Partners tätig. Darüber hinaus hat er drei englischsprachige Bücher über Azure Technology geschrieben und bloggt regelmäßig (https://hybridazureguy.com/).
Mehr zu Markus: https://www.linkedin.com/in/markus-klein-59965365/

Noch kein Mitglied? Sieh selbst, was uns besonders macht und werde ein Teil der Azure Ruhrgebiet Community. https://youtu.be/YzVMwlzLTGA

An jedem Termin erfährst Du in spannenden Sessions mehr über News, Fakten und Erfahrungen aus der Azure Welt. Du knüpfst Kontakte zu Entwicklern und Entscheidern, tauschst Dich aus und lernst andere Cloud Projekte kennen. Bei unseren Azure Ruhrgebiet Events dreht sich alles rund ums Cloud Computing auf der Basis von Microsoft Azure.

Melde Dich jetzt an:
www.azure-ruhrgebiet.de

Follow us on:
Meetup: http://www.azure-ruhrgebiet.de
Facebook: https://www.facebook.com/azureruhrgebiet
LinkedIn: https://www.linkedin.com/groups/8951425/
Twitter: https://twitter.com/azureruhrgebiet
Youtube Playlist: https://goo.gl/VpUw7j

Azure Ruhrgebiet wird gesponsert von der prodot GmbH.

Für Kontaktanfragen:
prodot GmbH
Schifferstraße 196
47059 Duisburg, Germany
Nadine Höltig | Director of Marketing & Design
T +49 (203) 39 65 08 - 820
[email protected]
Follow us on: Twitter | Xing | LinkedIn | Google+ | prodot.de
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.