Auto bei Regen waschen, UPDATE Nanolex Ultra Glass, Fireball Hydrophobic Shampoo + Easy coat

252 Aufrufe
Published
Bei dem Wetter nutze ich den Regen, weil der Dreck dann schön eingeweicht ist. Dann bekommt man den viel leichter weg, vor allem in den Radkästen. Da sammeln sich die Fasern der Blätter, Salz, Sand und sonstiger Dreck, den die Jahreszeit mit sich bringt. Wichtig ist, dass ihr danach eine Nassversiegelung anwendet. Türinnenseiten usw. kann man mit einem Tuch trocknen. Bei dem Rest lohnt sich das nicht, weil es eh regnet. Diese Methode wende ich gerne nach längeren Regenphasen an. Wenn es danach freundlicher wird, wasche ich das Auto wieder normal und wende wieder einen Detailer an. Wenn ihr den Dreck erst eintrocknen lässt und dann bei schönen Wetter wascht, habt ihr es schwerer den Dreck richtig ab zu bekommen. Probiert es mal aus :-).

X Mein Equipment
. NIKON D750
. Diverse Objektive
. Microfon NIKON ME-1
. 2 Akkus
. Stativ Rollei C50i

X Social Media
Instagram:
https://www.instagram.com/anttonios_r/?hl=de
Tik Tok:
https://vm.tiktok.com/XC7btR/
Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003660750161
-------------------------------
Die im Video genannten Produkte, sind von mir frei erworben
und das Video beinhaltet keine bezahlte Werbung!
Bei Fragen zu Produkten gerne eine Mail (Kanal Info)
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.