Ausbildung Gebäudereiniger 8 Putzirrtümer Solar-und Gebäudereinigung

121 Aufrufe
Published
Ausbildung Gebäudereiniger 8 Putzirrtümer Solar-und Gebäudereinigung
Auch wenn es keine besonders beliebte Tätigkeit ist: Putzen muss sein. Durchschnittlich verbringt jeder Deutsche sogar rund 16 Monate seines Lebens damit. Doch machen wir uns die Sache manchmal vielleicht auch einfach schwerer, als sie sein müsste? Die Antwort lautet: Ja! Viele Handgriffe, die wir beim Putzen scheinbar ganz automatisch durchführen, sind ineffizient und kosten auf Dauer viel mehr Zeit, als nötig wäre. Damit Sie in Zukunft also noch schneller und leichter putzen, hier die größten Putz-Irrtümer:
- Wenn es gut riecht ist es sauber
- Essig wirkt wie Weichspüler
– Schmierseife ist überall zu verwenden
- Fenster putzt man am besten bei Sonnenschein
- Reinigungsmittel direkt auf Oberflächen sprühen
- Reinigungsmittel immer in möglichst heißes Wasser geben?
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.