Aus Versehen Original: MEGAFAIL bei VW T3 Kundenprojekt!

85 Aufrufe
Published
Oh nein, was war bei diesem VW T3 Multivan los? Eigentlich war alles wie gehabt und wir haben den Auftrag diesen VW T3 zu restaurieren Stück für Stück bearbeitet. Die Zerlegung, die Schweiß- und Karosseriearbeiten und die Erneuerung der Unterbodenbeschichtung bei diesem VW Bus waren abgeschlossen, sodass im nächsten Schritt die Lackierung anstand. Aus der originalen Farbe Starblue Metallic sollte ein dunkleres Orlyblau Metallic werden. Soweit so gut und nicht schwer zu verstehen. Warum dieser VW Bulli dann doch wieder in der Original-Farbe lackiert wurde erfahrt ihr im Video. Außerdem führt euch Lia mit einigen Bildern und Hintergrundinfos durch die bisher erfolgten Arbeiten. Danke für dein Verständnis Rendert und liebe Grüße in die Niederlande. ;)

► Unser gesamtes #Team: https://van360.de/ueber-uns/team/
► Mehr von uns: https://van360.de/ueber-uns/
► Ersatzteile & Mehr: https://van360.de/van360-shop-home/
► VW T3 California: https://van360.de/vw-bus-fertigung/
► VW Bus-Börse: https://van360.de/bus-boerse/
► Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/van360rostock
►Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/VAN360

#Bulli #Van #Vanlife #VW #Transporter #Rost #Karosserie #Technik #DIY #Einbau #Kundenprojekt #Circulareconomy #Restaurierung #Anleitung #Schrauber #Oldtimer #Auto #Bus #Werkstatt #Lackierung #Reparatur #Oldisgold
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.