Aus Krisen lernen!

163 Aufrufe
Published
Siggi Spaleck berichtet offen und ehrlich über seinen Weg, mit Krisen klarzukommen und gestärkt aus ihnen hervorzugehen.

Aus Krisen lernen - Sicherlich nicht selbstverständlich, aber erfolgversprechend. Garantiert. Dazu gehört natürlich Offenheit, Mut, Vorstellungskraft und Größe. Größe, nämlich gemachte Fehler anzuerkennen oder Vorstellungskraft, innovativ mit veränderten Marktbedingungen umzugehen, sich ihnen anzupassen und innovative neue Konzepte zu entwickeln.

All das zeichnet Siggi Spaleck, einen der dienstältesten und erfolgreichsten Personal Trainer Deutschlands aus.

Als Inhaber zweier Personal Trainer Studios kann er ein Lied davon singen, was wir aus Krisen lernen können und müssen. Ich möchte Siggi ausdrücklich für seine Offenheit und Ehrlichkeit danken. Es ist nicht selbstverständlich so, über das Thema "Aus Krisen lernen" zu sprechen. In einer Welt, vor allem der Online-Welt, wo oftmals alles immer durch die rosarote Brille gesehen wird, tut es um so mehr gut, mal einen Blick auf die Realität zu bekommen. Das zeichnet dieses Interview aus.

Nutze diese Podcast-Folge vor allem unter dem Blickwinkel, was Du aus Krisen lernen kannst; für Dein Personal Training Business, um in Zukunft (noch) erfolgreicher zu sein.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Hinhören und guten Input.

Und natürlich möchte ich Dich noch auf Siggi's große Leidenschaft aufmerksam machen. Siggi holt sich seine Energie bei seinem Lieblings-Hobby, der Musik. Er arbeitet erfolgreich als DJ und legt bei Festivals auf. Hier bekommst Du einen ersten Vorgeschmack....
https://soundcloud.com/dj_siggi/higher-self-dj-siggi
https://bit.ly/DJ_SIGGI

Und ich möchte Dir noch Siggi’s Podcast "personaltrainer-werden.de" empfehlen. Hier findest Du das Interview mit mir:
Teil 1: Fokus auf dein Business
https://www.personaltrainer-werden.de/podcast-personal-trainer/fokus-auf-dein-business-eginhard-kiess/

Teil 2: Personal-Training unter 100 Euro pro Stunde funktioniert nicht?
https://www.personaltrainer-werden.de/podcast-personal-trainer/personal-training-unter-100-euro-pro-stunde-funktioniert-nicht-eginhard-kiess/

Wenn Du weitere Fragen an mich hast bzw. Themenvorschläge, dann melde Dich gerne über meine Homepage: www.eginhard-kiess.de

Nutze auch meinen Blog, um über weitere interessante Themen rund um die PREMIUM Dienstleistung Personal Training informiert zu sein.
https://eginhard-kiess.de/blog-personal-training/

Natürlich freue ich mich auch über eine positive Bewertung in den diversen Medien oder über einen Kommentar unter meiner Podcast-Seite.

Weitere Links:

Mentorship-Programm "Erfolgskonzept Personal Training"
https://eginhard-kiess.de/mentorship

Das Steuer 1x1 für Personal Trainer & Coaches
https://eginhard-kiess.de/steuer-1x1

Honorarkalkulation Personal Training
https://eginhard-kiess.de/produkt/honorarkalkulation-personal-training
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.