Aus der Schweiz: Tipps und Tricks für die SMART Notebook Software

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Beschreibung:
Die SMART Notebook Software ist enorm vielseitig. Viele Aktionen und Werkzeuge sind auf den ersten Blick verfügbar. Es hat aber auch außerordentlich viele „versteckte" Möglichkeiten, welche den Unterricht erleichtern und Lehrpersonen wie auch Schülerinnen und Schüler begeistern. Das Webinar soll Einblick in diese „hidden treasures“ geben.

» WER IST SMART Technologies
SMART hilft Pädagogen und Unternehmen weltweit zum Erfolg. Unsere Technologien bieten Lehrern, Schülern und Unternehmensteams innovative Methoden für interaktives Lernen und nahtlose Zusammenarbeit. SMART Lösungen ermöglichen gemeinsame Durchbrüche – von besseren Lernergebnissen bis hin zu mehr Geschäftserfolg. Unsere Mission ist es, einfache, intuitive und vernetzte Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden sowie deren Schüler, Kollegen und Teams zu gemeinsamen Durchbrüchen und Höchstleistung inspirieren. Wir haben das SMART Board® Interactive Display erfunden und SMART Notebook® entwickelt, die beliebteste Collaborative Learning Software weltweit und eine wichtige Komponente der SMART Learning Suite.

» MEHR VON UNS
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»DER DIGITALPAKT
5 Mrd. EUR für die Digitalisierung der Schulen in Deutschland vom Bund. Wichtig: Die Länder geben den Startschuss für Beantragung der Fördermittel, denn diese werden beim Land beantragt, nicht beim Bund. Jedes Land wird für diesen Zweck – nach derzeitigem Stand – eine eigene, mit dem Bund abgestimmte Förderrichtlinie herausgeben, die die Einzelheiten der Förderung festlegt, insbesondere ab wann Anträge gestellt werden können und bei welcher Stelle. Als Schulleiter sollten Sie schon heute loslegen mit der Erstellung des Medienkonzeptes. Denn keine Förderung ohne Konzept. Da Schulen selber keinen Antrag stellen können, melden sie mit dem Konzept ihren Bedarf an die jeweiligen Schulträger. Diese bündeln die Meldungen ihrer Schulen in einem oder in mehreren Förderanträgen und reichen diese beim Land ein. Wir helfen Ihnen gern, z. B. mit unserem MEDIENENTWICKLUNGSPLAN:
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