Astrazeneca-Impfung bei jungen Frauen: Ist das riskant? | Corona-Impfung - Eure Fragen | WDR aktuell

200 Aufrufe
Published
Mit Astrazeneca kann sich in Deutschland momentan jeder impfen lassen. Aber wie groß ist das Risiko einer Astrazeneca-Impfung bei jungen Frauen? Schließlich empfiehlt die ständige Impfkommission (Stiko) den Impfstoff nur für Über-60-Jährige. Sollte ich als junge Frau also erstmal abwarten, oder ist die Sorge eigentlich unbegründet? Wir haben uns auf die Suche nach Antworten gemacht!
_____________________________________________

► IMMER INFORMIERT BLEIBEN:

Die WDR aktuell App bietet euch den ganzen Tag über wichtige Infos für NRW. Hier geht's zum Download:
https://www1.wdr.de/nachrichten/wdr-aktuell-app-stores-100.html?wt_mc=youtube.wdr_aktuell.infobox.link.nr

Unser Morgen-Podcast 0630 sortiert euch montags bis freitags ab halb sieben die wichtigsten Themen des Tages: https://www.wdr.de/0630?wt_mc=youtube.wdr_aktuell.info.nr

Der Facebook-Messenger von WDR aktuell:
https://m.me/wdraktuell?ref=youtube

Wir im Netz: https://www.wdraktuell.de
Twitter: https://twitter.com/WDRaktuell
Facebook: https://www.facebook.com/wdraktuell/
Impressum: http://wdr.de/k/Impressum

_____________________________________________

Im Kanal #WDRaktuell findet Ihr täglich neue #Nachrichten und Hintergrund-Berichte - vor allem zu politischen und gesellschaftspolitischen Themen. Unsere Videos stammen meist aus den TV-Sendungen WDR aktuell, Aktuelle Stunde und WDR extra.

Der Beitrag wurde am 30.05.2021 ausgestrahlt und gibt den Nachrichtenstand zu diesem Zeitpunkt wieder. Das Video wurde seitdem nicht aktualisiert.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.