Ark Survival Evolved VS Samurai Shodown: Was macht Epic Games? ✪ Kostenlose Spiele ✪ Ep.88 mit BäM!

216 Aufrufe
Published
Im Netz gibt es immer wieder kostenlose Spiele zu entdecken. Vollversionen von Games, die man kostenlos und gratis herunterladen kann und die man dann für immer behalten und spielen kann. Und das völlig legal! Sowohl bei Steam, als auch bei Epic Games gibt es derartige Aktionen, aber auch im Microsoft Store, bei Uplay, bei Origin, im Apple Store, Google Play, GOG, itch.io, indiegala und an vielen anderen Stellen auch.

Ich wiederum finde solche Spiele und poste dann hier ein Video mit meinen neuesten Entdeckungen. Darum: Lasst mir gerne ein Abo da, wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollte, was kostenlose Games und Gratis Keys angeht.

Wenn ihr Tipps bzgl. kostenloser Spiele für mich habt, freue ich mich über E-Mails an: info[ät]spielemagazin.de

Links:
zum meinem Lets Play: https://www.youtube.com/watch?v=hCGBknGq8_A&list=PLWpl7b6XNt9gq67Rnkt3CbAHWx8xfszu_
zum Leak: https://imgur.com/gallery/fNDYbOy
zum Epic Games Store: https://www.epicgames.com/store/en-US/

ツ ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS VIDEO!
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.